Wohnt jemand in Verden ( Aller), wenn ja, was macht ihr am liebsten dort?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wohne nicht in Verden… 90%
Wohne in Verden… 10%
War schon mal dort im Urlaub… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wohne nicht in Verden…

Bin jedoch sehr oft in der Gegend um Verwandte in Dauelsen, Daverden, Allerdorf, Hintzendorf, Stellenfelde, Blender etc. zu besuchen.

Meine Ahnen stammen aus dem Gebiet und dementsprechend viele Verwandte leben dort in der Nähe. Die Kirchenbücher im Dom und Sankt Andreas sind eine gute Quelle für meine Ahnenforschung.

Neugier4711  09.04.2024, 07:16

Vielen lieben Dank für den Stern.

Katzenhalter3
Fragesteller

Wohne in Groß Hutbergen, liegt ganz in der Nähe von Blender!

Neugier4711  29.04.2024, 08:02
@Katzenhalter3

Den Namen Groß Hutbergen kenne ich nur von meiner Ahnenforschung. In den Dorf wohnen soweit ich weiß keine direkten Verwandte.

Am 17. August ist große Familienfeier im Heimathaus Posthausen..

Wohne nicht in Verden…

Ich war aber schon mal dort, aber nicht im Urlaub.

Wohne nicht in Verden…

Wohne dort nicht also kann ich leider keine Aussage treffen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Wohne nicht in Verden…

Ne, mehr die Richtung Hannover/Braunschweig.