wohnlandschaft,knarrt und quischt

1 Antwort

Ja und, welchen Rat hättest du denn gerne?

Wenn es ein Materialfehler ist und unter die Garantie fällt, muss der Hersteller für Abhilfe sorgen. Wenn das der Kundendienstmitarbeiter nicht schafft, setzt du nochmals eine angemessene Frist. Sollte die Sache bis dahin nicht zufriedenstellend erledigt sein, bleibt dir nur der Rechtsweg.

henna123
Fragesteller

die frist habe ich gesetzt,er kommt ja am montag wieder,wie ich ihn schon letzents gesagt habe:das er die couch mitnehmen soll,weil die ja eine schreinerer da haben,aber er meint:die couch ist ja net kaputt! ich würde nur gerne wissen,ob der recht hat,das eine couch halt qiuschen darf/sollte aber diese ja net kaputt wäre? oder will er mich nur abwimmeln?deshalb nehme ich gerne tipps an,die in diesem fach ahnung haben! PS.hatte schon 3 couch,keine hat jeweills geräusche gemacht,und die waren wesentlich billiger. DANKE