Wie lange habe ich Garantie beim Polstermöbel-Kauf?

1 Antwort

Hallo, zunächst würde mich interessieren, wie und mit welchen Mitteln die Ledergarnitur gepflegt wurde. Normalerweise wird die doch täglich benutzt und mir scheint, dass es sich hier eindeutig um normalen Verschleiß handelt.

Tatsache ist bei weißem Leder, dass dieses bei Benutzung durch eine Decke geschützt werden sollte, denn sonst sind Gebrauchsspuren einfach üblich.

Rufe das Möbelhaus an und lasse den Kundendienst kommen, trage das Problem vor und höre Dir die Argumente des Fachmannes an.

Noch ein kleiner Hinweis von mir: für Dich sind € 2.300 viel Geld aber bei einer Ledergarnitur ist das allerdings die niedrigste Preislage, hier darfst Du keine allzu hohen Ansprüche stellen - glaube es mir, ich komme aus der Branche!

Was möchtest Du wissen?