Wohin muss ich die .iso Datei verschieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

> und wenn man keinen ISO Ordner hat?

mach dir einfach einen ganz normalen ordner und nenn den ISO (großschreibung ganz wichtig) und zieh den dann einfach dahin

CroPlayerA97
Fragesteller

Wenn man auf dem Arbeitsplatz die psp aussucht, dort sofort erstellen oder in den Ordner PSP gehen und den ISO Ordner dann dort erstellen?

ihr müsst erstmal eure systhemsoftware auf 6.60 updaten, dann ladet euch die CFW 6.60PRO-B10 ** runter (googeln da kommen viele downloadlinks) dann entpacken und die 3 ordner : PROUPDATE FAST RECOVERY und CIPL FLASHER in den ordner GAME schieben psp anmachen im menü unter spiele diese 3 dateien installieren (als erstes PROUPDATE) ..... dann in den ordner ISO (großgeschrieben) den ihr erstellt wo auch ROOT, PSP,VIDEO, PICTURE ..... steht dort die iso oder cso rein und ihr könnt losspielen

Ps: wenn ihr die wahl habt zwischen einer iso und einer cso datei zum downloaden ,dann nehmt die cso datei, denn die is kleiner und verbraucht nicht tonnenweise speicherplatz

Man ihr habt ja alle keine Ahnung! ms0:/PSP/ISO und mit der Firmware 6.20 kannst du keine ISO's abspielen, du brauchst CFW!

Es gibt bei mir aber keinen ISO Ordner

Die Iso Datei musst Du erst brennen auf CD oder DVD.