Wohin mit der Unterwäsche?

4 Antworten

Ganz normal in den Kleidercontainer, egal welcher Zustand. Wird normalerweise dann aussortiert und dann entweder entsorgt oder Putzwolle für die Industrie draus gemacht.

Also ich packe meine alten Slips und beharrst immer in den Müll. Finden Sie dort auch am besten aufgehoben. Ich würde dir empfehlen Sie entweder direkt in die Tonne zu werfen (also Restmülltonne) oder je nachdem in den Müll einmal in der Küche beziehungsweise…

Da werden sie dann erst mal mit anderen Müll zerdrückt in der Müllabfuhr. Dann geht es in die Verbrennung und Energie wird draus gewonnen.

Du kannst das Zeug einfach in eine Tüte tun und in den Altkleidercontainer werfen. Im übrigen werden die meisten Altkleider dann in der Müllverbrennungsanlage verbrannt. Wenn du sie zu H&M bringst, wird die Baumwolle beziehungsweise das Material irgendwie wieder eine Zeit lang Kreislauf gebracht also wieder verwendet. Wie genau kann ich dir nicht sagen, aber du kriegst einen Gutschein für den nächsten Einkauf Mit 15 % Nachlass.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Socken oder eine Unterhose kannst du mal in den Hausmüll werfen. Große Mengen fährst du einfach zur städtischen Deponie - für Privatpersonen ist dort die Entsorgung in der Regel kostenlos.