Wohin mit den ganzen Medaillen?

12 Antworten

wir haben eine Gardinenstange (diese ausziehbaren, weißen, die direkt am Fensterrahmen für Bistrogardinen angebracht werden) an der Wand angebracht. Dort werden die ergatterten Fußballmedalien meiner Söhne draufgehangen. Wenn der Platz nicht mehr reicht, wird die Stange weiter herausgezogen, EIN neuer Nagel kommt in die Wand, und schwupps sit Platz für weitere Medallien geschaffen. So muß nicht für jede Medallie ein Nagel in die Wand geschlagen werden...

ganz klar , eine medaillenwand , vom fachmann hergestellt , zu bestellen unter medaillenwand.de oder ebay , farben sind verschiedene möglich , anthrazit, brilliantschwarzmetallic, blau, rot , braun und weiß . magnete sind neunzehn stück dabei , ab einem bestellwert ab eintausend euro versandkostenfrei . sportliche grüße ps:also trainieren, marathon rennen , den medaillen einen würdigen platz geben

Ehrlich gesagt würde ich keine Medaillen von mir in der Wohnung präsentieren. Aber viele Leute hängen diese halt einfach auf oder legen sie in eine Vitrine und dekorieren die Klowände damit.

also meine tochter und ich haben es so geregelt für pokale und ähnliches eine vitrine und eine separate ecke im zimmer und die medaillen mit pins an die wand gehangen - sind garnicht so uncool aus

mache dir eine schöne grosse pinwand aus kork und hänge die schönsten, wichtigsten dran auf und der rest? - tja, weiter im schrank gammeln lassen oder entsorgen. verschenken macht ja nicht viel sinn... ;-)

LisaAyosh  24.04.2020, 19:16

Wie wäre es mit einer Art Tierkopf.

Ich weiss das tönt erstmal brutal, aber wenn man es mag, kann es ganz süss aussehen.

Nur aus Beispiel: Ein Einhornkopf an die Wand hängen und ihm dann alle Medaillen umhängen