Wohin mit dem Splitt?

13 Antworten

Da bei uns der Restmüll gewogen wird, bin ich zu geizig, den schweren Split in die Restmülltonne zu geben. Ich fege ihn also maulend zusammen, fülle ihn ein einen Eimer und fahre ihn am Ende des Winters zum Recyclinghof, wo er kostenlos angenommen wird. Wenn noch etwas davon auf der Straße liegt, fege ich es mehr oder weniger unauffällig Richtung Straßenmitte, in der Hoffnung, dass es sich woanders hin verteilt ;-)

adavan
Fragesteller

Ich habs einmal in den Gully gefegt und das war richtiger Griff ins Klo :))

zusammenfegen und behalten, der nächste Schnee kommt bestimmt. Aber das ist der Aufgabenbereich des Hausmeisters.

Das müsste sich eigentlich der Hausmeister fragen. Wenn er das streuen kann, kann er das doch auch wieder einsammeln bzw. wegfegen.

Gruß Ragnar

adavan
Fragesteller

schön wärs

Ragnar12983  17.02.2011, 12:07
@adavan

Das kann man doch einfordern - Verkehrssicherungspflicht usw.

Erst mal einen netten Brief an die Hausverwaltung - und dann weitersehen...

klar, wo sonst hin