Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?

15 Antworten

"Aus Pornos weiß ich..." ist schonmal witzig weil das sind ja nur meist gespielte Filmchen um den Zuschauer besonderns anzugeilen.

Ich rate dir ganz simpel: FRAG sie doch vorher! Ob du ihr ins Gesicht oder sonst wohin spritzen sollst. Sie kann ja einfach ihre Wünsche sagen. Bei meiner Ex-Freundin jedenfalls hab ich meistens in sie reingespritzt allerdings hat sie auch die Pille genommen ;) Es gibt aber auch Frauen, die auf Facial stehen, aber nicht so oft.

Es gibt kein >wirklich<. Man klärt das mit der Partnerin wenn es soweit ist. Und zwar nicht unbedingt bevor er kommt, sondern man klärt es im unter vier Augen Gespräch wo die Vorlieben sind. Und nein, ich als Frau würde den Mann nie wieder ran lassen wenn er mein Gesicht bespritzt. Wenn er der Frau in den Mund ejakuliert, dann kann es natürlich Trefferschwierigkeiten geben, aber dann wüsste ich das es nicht beabsichtigt ist. Ansonsten ist es Ok auf die Brüste, oder den Bauch zu spritzen. Ansonsten, bei richtiger Verhütung, in die Vagina.

Die Aussage "Aus Pornos weiß ich, ..." rahme ich mir ein. Das ist das Witzigste, was ich seit langem gelsen habe :D

Nur leider ist es ziemlich traurig, wenn Leute ihre sexuelle Grundausbildung auf Pornoseiten abschließen. Andererseits denke ich mir: Männer, die auf die Bedürfnisse der Frau eingehen, werden bald ziemlich gefragt sein. Die armen Frauen...

Jetzt zur Frage: entweder landet das Sperma im Kondom, oder in ihrer Vagina. Falls zweiteres, wird sie kurz darauf auslaufen, deshalb lohnt es sich, ein Taschentuch zur Hand zu haben. Meine Ex konnte auch "abklemmen" und ins Bad watscheln.

Ok, wenn du deiner Freundin mal unbedingt ins Gesicht oder auf den Körper spritzen willst, dann kannst du sie ja einfach fragen. Ich weiß, dass manche Frauen das gerne ihrem Freund "schenken". Aber ich kenne wirklich keine, die das total gerne hat, wenn sie die Soße im Gesicht hat.

EDIT: Ich bin erstaunt, dass so viele sagen, man soll in ein Tempo onanieren. Ernsthaft? Also mit Verhüten hat das ja nichts zu tun, da sind wir uns hoffentlich einig. Aber Frauen, die nicht mögen, dass man in ihnen kommt? O.o lerne ich doch noch etwas Neues.

Malavatica  28.04.2017, 13:52

Was soll denn auch so toll daran sein, wenn man dann ausläuft. Ist ein notwendiges Übel, mehr nicht.

offeltoffel  28.04.2017, 13:54
@Malavatica

Lieber ins Gesicht oder auf den Oberkörper?

Das Natürlichste wäre ja, in der Vagina zu kommen. Dort, wo es auch die Babys macht. Von all meinen Geschlechtspartnerinnen wusste ich, dass sie es am liebsten haben, wenn er in ihr kommt, weil das (neben dem eigenen Orgasmus) der schönste Moment des Sex ist. Wenn das Zeug woanders hingeschossen wird, hat die Frau ja auch überhaupt nichts davon.

offeltoffel  28.04.2017, 14:03
@Malavatica

Glaube nicht, dass es ein richtig und falsch gibt. Wenn eine Frau sagt, sie man es nicht hier und nicht hier, aber lieber dort, dann kann man über sowas ja immer reden.

Vergiss die Pornos, das entspricht meist nicht der Realität. Wieso vorher rausziehen? Natürlich gibt es einige denen es auch so gefällt, aber wo ist unterschiedlich.

lasse dir das am besten mal von deinen eltern erklären wie das überhaupt funktioniert.