5 Antworten

Du kannst bei einem großem Busen jeweils rechts und links im Schulter-/ Achselbereich ein klein zusammengefaltetes Handtuch anlegen als Polster oder frgats nach einer Sitzbehandlung mit großem Kissen darunter :O)

ich als Masseur würde der Frau ein Kissen unterlegen so dass sie bequem liegt allerdings hatte ich noch keine Kundin mit Megabusen, bisher hat alles auf meine Liege gepaßt am besten einfach bequem hinlegen und abschalten

Wie groß ist denn Dein Busen?

Ich gehe regelmäßig zur Massage, aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich schlafe ja auch auf dem Bauch.

Kannst du sonst auch nicht auf dem Bauch liegen?

rhapsodyinblue 20.06.2011, 14:36

Der Busen ist mir im Weg und wenn man sich dann 45 min. lang fragen muss, wohin damit und es unbequem wird, dann kommen einem solche Ideen. Sollte man evtl. patentieren lassen.

0
user1192 20.06.2011, 15:50
@rhapsodyinblue

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen... Ich habe aber auch kleine Brüste...

0

drück ihn dem masseur in die hand. ;DDD

MercedesPaolo 20.06.2011, 16:46

ach, der braucht ja seine hände. hmm, na gut, ausnahmsweise halte ich sie denn. ;DDD

0

Was möchtest Du wissen?