Wohin kann man ein solches kurzes Satinkleid anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Catto!

Ich finde das Satin-Kleid in Pink schick und elegant!

Bei schönem warmem trockenem Sommer-Wetter kannst Du das Kleid klasse z.B. auf einer schicken Sommer-Party oder für den schicken sommerlichen Stadt-Bummel tragen!

Zum pinken Kleid passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, ein Natur-Ton oder ein blauer Jeans-Ton!

Es gibt verschiedene schicke Kombinations-Möglichkeiten mit den obengenannten Farben für das tolle Kleid:

Bei sehr heißem trockenem Sommer-Wetter kannst du das Kleid klasse solo (alleine) tragen siehe auch das obige Bild in deiner Frage!

Bei gemäßigtem schönem Wetter bei nicht (ganz) so heißen Temperaturen kann man klasse zum Kleid z.B. eine schicke Blusen-Jacke, eine Strick-Jacke, ein Cardigan oder einen Blazer kombinieren!

Zu diesen Outfits kannst Du auch klasse einen schicken Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut in 1 obigen Farbe kombinieren!

Bei schönem aber etwas kühlerem Sommer-Wetter kann man zum Kleid klasse eine schicke Jacke kombinieren wie z.B. eine Leder-Jacke oder Jeans-Jacke oder eine andere schicke Jacke in einer obigen Farbe!

Das Kleid kann klasse mit einem schicken passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid kann eine tolle passende Strumpfhose kombiniert werden z.B. eine Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose!

Gut passen z.B. Strumpfhosen in Schwarz oder Hautfarben oder Cremefarben!

Schuhmäßig passen zum Kleid sehr gut Ballerinas, Pumps (mit niedrigem, mittlerem oder höherem Absatz) oder Sneakers oder Schnür-Schuhe!

Zu allen Outfits kann man schönen passenden Schmuck kombinieren wie z.B. eine schöne Hals-Kette und/oder Ohrringen/Ohrclips bzw. einem Armreif oder Armband!

Klasse würde z.B. cremefarbener Perlschmuck passen!

Zu den Outfits eine schicke passende Sonnenbrille kombinieren!

Ich hoffe, Ich konnte Dir ein paar tolle Ideen geben, wie Du Dein schickes Satin-Kleid edel und elegant kombinieren und tragen kannst!

Übrigends auf dem Bild passen die weißen Schuhe (Sandaletten) und die weiße Tasche sowie Creolen und Kette klasse zum pinken Kleid!

Sehr schick und stilvoll!

Super liebe Grüße

Andrea

Das Oberteil sitzt nicht perfekt.

Kannst zu einem Date, wo die Absichten klar ersichtlich sind anziehen, aber auch zu einer Party.

Du musst eigentlich selbst wissen, zu welchem Zweck Du das Kleid bestellt hast!

Hast das bei shein bestellt?

Ne, auf Asos

Es ist schick und elegant. Du kannst es z.B. auf einer Party oder zu einem Geburtstag bei deiner Freundin etc. anziehen.

Du könntest ein Kunstmuseum, eine Galerie oder die erste Vorstellung eines Films im lokalen Kino besuchen.

Oder du suchst nach außergewöhnlichen Ereignissen:

  • Eröffnung eines Supermarkts oder anderen Gebäudes
  • Start eines Marathons in deiner Stadt (natürlich als Besucherin)

Danke für deine kreative Antwort ;)

Von Experte Margita1881 bestätigt

Pass gut in einen Swingerclub

Hahahaha

@wolfsfrau2

Ich denke dafür wäre es doch zu schick, oder?

@Catto756

Wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst, darfst halt so eine Foto-Frage nicht stellen.

Du hast wahrscheinlich nur Komplimente erwartet!

@Margita1881

Ne habe ich nicht. Hab gerade deine ernsthafte Antwort gesehen. Also danke :)