wohin kann ich mit meinem freund gehen`?

Support

Liebe/r johanner,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem lokal einfach was trinken, prater.. übers wochenende wegfahren, shoppen^^, dvd abend bei dir oder ihm, radfahren

danke für den stern :D

0

Kletterpark,Gasometer,Am see,Picknicken,Zuhause DVD gucken,Movie Park falls das Geld reicht..

Macht euch ein schönen Abend bei einem von euch daheim, falls das möglich ist! Da habt ihr dann auch eure Privatsphäre, falls es soweit kommt ;)

Pizzeria Picknicken Kletterwald Kanufahren/Bootfahren Spazieren gehen Radfahren

Freizeitpark oder Festival