wohin mit dem tampon?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

also ich hab anlagenmechaniker gelernt ...da hast glück der richtige ist da lol

also bitte bitte nicht ins wc werfen.....das verstopft früher oder später ....stell dir son kleinen mülleimer neben das wc da kannst die reinwerfen und die mülltüte vom kleinen mülleimer im wc wirft du in deinen normal hausmüll da wird ihn dann sicher keiner beim müllrausbringen sehen lg :)

Auf Damentoiletten steht immer ein Eimer. Zu Hause sollte man auch so ein Teil haben. Ansonsten, wenn es überhaupt keine Möglichkeit gibt, dann einpacken und dezent in einem öffentlichen Container entsorgen. Wo liegt dein Problem? Auf keinen Fall ins Klosett schmeißen!

Hallo,

in Toilettenpapier einwickeln und dann in den Müll.

:-) AstridDerPu

Meine Tochter und ich wohnen nun seit 18 Jahren in unserer Wohnung, genau so lange werden auch Tampons in der Toilette runtergespült, seit 11 Jahren auch von meiner Tochter und es ist nichts passiert.

Wickel Ihn doch in Toilettenpapier ein und schmeisse ihn dann in den Müll.