Woher wissen eigentlich die Simsons die ganze zunkunft es wurden die Vr Brillen von Apple vor kurzen auf dem Markt gebracht dieSimsons wussten es schon voher?

3 Antworten

Die Produktentwickler sind Simpson-fans und schauen rund um die Uhr diese Serie.

Als Inspirationsquelle sozusagen.

Meine Frau hört jeden Tag 10-20 mal das Hoftor. In 3 Tagen hat sie einmal recht und es kommt wirklich jemand. Dann sagt sie immer "Ich hör doch wenn jemand in den Hof kommt."

Und so ist es mit den Simpsons. Laut Wikipedia mittlerweile 760 Folgen. Da wird viel gezeigt und wenn sich ein paar Sachen bewahrheiten ist das, genau wie bei meiner Frau, ein Zufall der einfach mal passieren musste. 😁

Ich bezweifle das in Zukunft jeder mit der Apple Vr Rumläuft das Ding kostet satte 3000 Dollar