Woher weiß man ob crush in einen verliebt ist?

2 Antworten

Achte u.a. auf seine Füße. Denn diese sind die ehrlichsten Körperteile, die ein Mensch hat. Aber pass auch heimlich darauf auf, ob er oft zu dir rüberschaut.

Ansonsten kannst du ihn auch mal anschreiben. Sollte es dazu kommen, dass ihr euch in ein intensives Gespräch verwickelt, obwohl du ihm nur eine Frage o.ä. gestellt hast, dann sind das auch Anzeichen darauf, dass er dich mag oder dich mehr oder weniger cool findet.

Ich hoffe, ich war hilfreich, denn ich bin ja selber ein Junge. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaPalm
Fragesteller

Ja, danke

schreib ihn einfach mal bei insta oder so an oder triff dich mit ihm

LunaPalm
Fragesteller

Treffen wird zu dieser Zeit gerade schwierig, aber ich habe seine Nummer und wir schreiben eigl alle 2 Tage.