woher weiß man dass es liebe ist?

38 Antworten

Richtige liebe ist nicht diese verliebt sein sondern es ist eher ein tiefes vertrauen und das man sein leben mit der person verbringen möchte und man die Person so akzeptiert wie sie ist

das kannst Du rausfinden wenn Du Dich mit der Person näher beschäftigst zB gemeinsame Unternehmungen, Gespräche.

Wenn Du ihn immer vermisst wenn er nicht da ist, Schmetterlinge im Bauch hast und wenn es kribbelt bist Du auf dem Weg Dich zu Verlieben.

Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht ist ein Gefühl, was der liebe fehlt- Sicherheit

Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn andere gehen

safira1999  02.08.2014, 00:56

Aber wenn er der/die Richtige ist, ist bei der Liebe auch Sicherheit dabei.

Liebe ist wenn man um jemanden kämpft auch wenn man nicht weiss,ob es eine Chance gibt. Liebe ist wenn man überalles redet und sich alles erzählen kann und liebe also richtige liebe ist,wenn man immer lächelt,wenn man ihn\sie sieht. Man liebt nicht nur einen Tag oder eine woche,oder auch einen Monat oder ein Jahr...nein man liebt ein leben lang...liebe ist wenn man nicht mehr ohne ihn\sie kann oder auch will....man will sein leben miteinander teilen und hört auf eine gemeinsame Zukunft.

liebe :D

liebe etwas ach soo schönes aber auch etwas soo schmerzhaftes

wenn du jemanden wirklich liebst vergibst du ihm alle fehler egal welche du denkst nur an diese person du möcjtest am liebsten immer bei ihm sein du träumst von ihm selbst im schlaf du würdest für ihn alles tuhn wenn du ihn siehst kannst du deine augen nicht von ihm lassen wenn es dir schlecht geht kann nur er dich wieder glücklich machen wenn du ihm in die augen siehst eure blicke sich treffen schlägt dein herz eine milionen mal schneller wenn du liebefiöme ansiehst denkst du an ihn an euch wenn du seinen namen ließt und in dir irgedetwas passiert wenn du ihn vermisst seine bilder ansiehst wenn du sein lächeln denkst wenn du ohne zu zögern auf ihn wartest fallst er mal später aus hat wenn ihm was passiert du sofort zu ihm willst und es dir automatisch seiße geht das ist liebe und noch etc .