Das hatte ich auch. Ich hab immer darüber nachgedacht, was jetzt das zu bedeuten hat was der andere gesagt hat und ob ich das richtige gesagt habe. Ich hatte dann doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für die Person. Manchmal denke ich jetzt trotzdem noch über Worte von Freunden nach, das ist ganz normal außer du denkst permanent darüber nach.

...zur Antwort

Also die Krankenkasse wird in dem Fall nichts übernehmen, da du selbst Schuld bist an deiner Trunkenheit. Du kannst ihn dafür anzeigen, aber ich bin nicht sicher ob das gehen würde, denn wenn er so betrunken war dass er schon nicht mehr weiß was er macht, kann er nichts dafür und das kannst du nicht nachweisen wie betrunken er war bzw inwiefern er noch handlungsfähig war. Falls die Anzeige durchgehen würde, würde er eine Starafe bekommen aber deine Krankenwagenkosten würde er so oder so nicht bezahlen müssen, da du ja selbst Schuld bist.

...zur Antwort

Tu die Streu weg! Am Schluss werden eure Kaninchen noch davon krank!

...zur Antwort

Einen hohen Zopf/Dutt mit links und rechts jeweils einer runterhängenden Strähne finde ich immer sehr locker und trotzdem total hübsch. Oder du machst dir einen hohen Zopf, den du dann flechtest (dazu erst oben festmachen). Oder ein seitlicher Zopf, oder ein seitlich geflochtener Zopf sehen immer gut aus ;)

...zur Antwort

Es ist so: Wenn du grade eine Mandelentzündung hast/hattest oder dir die Mandeln vor kurzem entfernt wurden, sollst du viel kaltes zu dir nehmen. Bei Husten (egal welchen) oder Halsschmerzen niemals kalte Getränke geschweige denn Eis. Das kälteste darf Zimmertemperatur sein. Ansonsten kann der Husten chronisch werden, d.h. du wirst ihn nichtmehr los. Das ist meiner Freundin passiert. Also lieber mit kalten Getränken etc aufpassen!

...zur Antwort

Nicht interessant genug?!

Hey. Ich bin mittlerweile 15 Jahre/w und habe noch nie einen Freund gehabt geschweige denn meinen ersten Kuss hinter mir. Ich will nicht selbstverliebt rüberkommen, aber hässlich oder gar anwidernd bin ich nicht gerade. Ich bin sicher nicht die schönste!! Ich verliebe mich generell relativ schnell und dadurch bin ich IMMER enttäuscht wenn derjenige nichts von mir will. Bis jetzt hat es noch kein Typ geschafft sich in mich zu verlieben, wirklich keiner. Meine Freundinnen haben alle wunderbare Beziehungen, an Valentinstag sind sie alle hals über Kopf verliebt. Bitte versteht mich nicht falsch, ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt und will deswegen einen Freund! Nein, so auf keinen Fall. Aber mit der Zeit wünsche ich mir auch jemanden der mich liebt, der mich versteht, der mir das Gefühl gibt ich sei wichtig in seinem Leben. Ich gehe eigentlich offen auf Leute zu, nur selten bin ich richtig schüchtern. Nach Meinung anderer bin ich humorvoll und liebenswert, aber was mache ich falsch? Bin ich so uninteressant für Jungs? Vielleicht liegt es daran dass ich Sommersprossen besitze, aber selbst meine Schulkollegen sie passen zu mir und machen mich besonders! Ich weiß wirklich nicht wie ich auf Jungs interessant wirken könnte etc. Meine Frage; wie schaffe ich einem Typen näher zu kommen, auf ernster Basis und wie kann ich ihn mit meiner Art beeindrucken und ihn auf mich aufmerksam machen?

Bitte beantwortet diese Frage nicht mit: Du bist viel zu jung, warte auf den Richtigen, brezel dich auf oder ähnliches. Wenn ich solche Antworten suchen würde, könnte ich auch auf Mädchen.de gehen ;)

...zur Frage

Hi, ich weiß dass das schon viele geschrieben haben, aber mach dich nicht verrückt deswegen. Ich bin jetzt genau in deiner Lage, 15 und noch nichtmal den ersten Kuss, geschweige denn einen Freund. Ich sehe nun auch nicht so perfekt aus, aber ich bin nicht die hässlichste. Warte nur ab, man sagt ja, wenn man es am wenigsten erwartet, kommt die Liebe. Ich habe jetzt auch einen Jungen in meinem Umfeld den ich mag und meine Freundinnen deuten sein Verhalten so, dass er mich anscheinend auch mag. Du brauchst dich wirklich nicht wie ein Außenseiter etc fühlen. Denk einfach so: Es gibt Mädchen, die haben schon mit 12-13 ihr erstes Mal (ich kenn eine, die war zum ersten Mal in der 6. Klasse schwanger) weil sie nichts besseres zu tun haben. Dafür gibts ja auch eine recht passende aber beleidigende Bezeichnung, aber die werde ich nicht schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir noch viel Glück!

...zur Antwort