woher weiß ich ob sie mich liebt? bitte hilfe

7 Antworten

Treff dich erst mal mit ihr, wenn noch ein Freund dabei ist. Geht doch mal ins Kino, ein Eis essen oder sonst was. Du musst sie besser kennen lernen und sie muss dich besser kennen lernen. Dann kannst du auch mal etwas mit ihr alleine machen (Stadtbummel). Mein Tipp:Sie kann sich nicht richtig lieben, wenn sie dich nicht kennt. (versuch abundzu ein paar lustige sprüche zu reißen. Nicht die Machosprüche sondern eher spontane einfälle.

Fang ein gespräch an und bring dann "ganz zufällig" mit ein, ob ihr euch vll mal treffen wollt. Sagt sie nein, ist klar, dann will sie nichts von dir. aber ich denke, dass sie schon was an dir findet, sonst würde sie dich nicht anlächeln oder anschreiben. Aber ohne persönlich treffen wirds nichts ;) viel glück, lg Liolinna ;)

Ich finde du solltest mit ihr mal raus gehen, ihr sollt euch treffen, vieeeel besser kennenlernen und dann kannst du sie danach fragen und wenn sie dich liebt kommt ihr ja vielleicht zusammen

das findst du nur heraus, indem du dich mit ihr persönlich etwas unternimmst und ihr euch "real" kennenlernt... dann weisst du mehr...

also lade sie bei sonnenschein zum eis ein oder zum schwimmen... lg

Versuch erstmal, näher an sie ran zu kommen. Verabrede dich vielleicht mal mit ihr oder setz dich im Unterricht neben sie... aber sein auf keinen Fall aufdringlich!