Woher weiß ich ob ich jemanden beleidigt habe oder nicht weil ich immer das Gefühl habe jemanden beleidigt zu haben?

3 Antworten

Also, die meisten Leute würden es dir ganz bestimmt sagen wenn du sie beleidigt hättest. Dies sogar in einem Tonfall den du keinesfalls überhören würdest. Allerdings gibt es auch Leute die so etwas wegstecken, dich aber in Zukunft ignorieren würden.

Es ist wohl das Beste, bevor man mit Boshaftigkeiten laut wird, noch einmal kräftig durchzuatmen und gleichzeitig zu versuchen noch seinen Verstand in Gang zu bringen.

Eben der Situation aus dem Weg gehen.

Hi ✨ Wenn du nichts sagst dann beleidigst du niemanden Anzeichen das du jemanden Beleidigt hast sind :

Die Person ist leise o wütend

Sie sieht traurig aus

Limaci 433

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binneuhier27 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 17:00

Aber die Person hat ganicht reagiert sie ist einfach davon gelaufen an mir vorbei und hat keine Anzeichen dafür gezeigt dass sie verletzt sei oder so sie ist einfach davon gelaufen und ist dann lächelnd auf eine andere Gruppe zugelaufen

Egal was du tust oder sagst, du weißt nicht was die andere Person denkt oder fühlt darüber. Und du kannst es auch nicht beeinflussen. Also kein Kopf machen drüber und gut....