Woher kommt Megomi Todoroki (Food Wars)?

3 Antworten

Hallo, ich weis, ist schon Uralt, aber dennoch. ^^

Also ich habe gerade geguckt und habe das hier gefunden:

Megumi ist aus einem kleinen verschneiten Ort außerhalb von Japan zugezogen. Mehr stand da nicht und auf einer anderen Seite steht das sie einen Hokkaido-Akzent hat.

LG

Auch aus Japan. Nur haben sie den Dialekt welcher für die verschiedenen Ortschaften in Japan üblich ist etwas zu sehr mit ins deutsche genommen...finde ich zumindest

Woher ich das weiß:Hobby

Megumi Tadokoro kommt aus einem kleinen Fischerdorf dessen Standort nicht näher beschrieben wird aber definitiv in Japan liegt. Also nein, weder aus Österreich, noch der Schweiz sondern Japan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.