Ich hab da so ein paar Lieder die mir einen so krassen Energie kick geben das ich für bestimmt zwei Stunden voll Adrenalin geladen bin.
Also meinen Besten Freund habe ich online kennengelernt. Wir haben uns zwar noch nie IRL gesehen aber nach einigen Jahren mal angefangen Bilder auszutauschen und auch mal per Video zu telefonieren. Wir sind schon echt mega lange befreundet. Wir haben aber auch so ziemlich identische Interessen und Hobbys deswegen haben wir auch immer was worüber wir reden können.
Ich denke am besten lernst du solche Leute in Videospielen.
Hey,
also ich persönlich mochte den ersten Teil mehr da sie im zweiten die Steuerung immens geändert haben und damit kam ich nicht klar.
Ist aber nur meine Meinung. Schau dir am besten mal ein oder zwei Lets Plays dazu an.
Lg
Ich mag es sehr wenn es Regnet aus dem Fenster zu sehen. Ich finde der Regen hat in Kombination mit Gewitter etwas sehr schönes.
Nein.
Klingt für mich nach starken Depressionen. Tut mir echt Leid ich würde dir echt gern helfen aber ich stecke da selber seit zwei Jahren drin. Bei mir sind alle gestorben die mir wichtig waren bis auf meine Mutter. Ich rede auch mit niemandem darüber weil ich einfach Angst habe, nicht ernst genommen zu werden. Mir hilft es ab und zu spazieren zu gehen vorallem um so eine Zeit.
Geh nicht in Diskos oder Bars. Versuche es mal mit dating Webseiten. Und klar hilft es, wenn du dich auch mal herausputzt das finden Frauen wichtig. (denk ich)
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ob Dorf oder Stadt, es kann immer helfen an belebte Orte wie Parks oder ähnliches zu gehen und sich dort nach geeigneten Frauen die dir gefallen ausschau zu halten. Versuche sie kennen zu lernen falls du jemanden gefunden hast und schau, ob ihr Gemeinsamkeiten oder gleiche Interessen habt.
Bin damals auf Arbeit eingeschlafen. Saß dann einfach im Büro auf dem Stuhl und die Kunden mussten warten.
Auch aus Japan. Nur haben sie den Dialekt welcher für die verschiedenen Ortschaften in Japan üblich ist etwas zu sehr mit ins deutsche genommen...finde ich zumindest
Gosick ist ein toller Krimi. Dort geht es um zwei Schüler die gemeinsam nach Lösungen von Rätseln suchen
Da. Beste.
Kostenlos und "legal" ist schwierig da im allgemeinen solch Seiten die sich mit Werbung finanzieren und deshalb die Anime kostenlos anbieten können, nicht wirklich "illegal" sind. Da es für dieses Thema keine konkreten Gesetze gibt ist es zwar nicht legal aber auch nicht illegal. Das ist schrödingers Streaminganbieter.
Die meisten die Cosplayen schneidern sich ihre Kostüme selber da es in DE kaum Möglichkeiten gibt qualitativ akzeptable Cosplays vollständig zu kaufen.
"Der Prinz der Drachen". Ist vom selben Autor. Animationsstil ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Ich persönlich fand den "Anime" sehr gut.
Der Anime ist meiner Meinung nach nicht zu verachten. Aber hat viele brutale Szenen. Teils sehr düster und ernst aber sehr empfehlenswert.
Also am meisten auf...anderen Seiten... Einfach aus dem Grund da Netflix mir einfach ein zu kleines Angebot an Anime hat und die ganzen Kostenpflichtigen Seiten mir einfach nicht gefallen.
Wenn der Anime mich in den ersten drei Folgen nicht catcht, schmeiss ich den von der Watchlist.
Hier hole ich meine Figuren da der Preis stimmt und die Qualitat überzeugt:
https://goodsmileshop.com/en/
Also der Anime ist besser als der Manga einfach wegen der Animationen.
Ich kann dir leider nicht alles beantworten aber ein bisschen.
Ja Toka ist wieder dabei.
Ja Ken wird zu Haise, aber nur für ein Paar Folgen.
Amon ist im Anime tot und kommt nicht wieder vor.
Ansonsten ist Tokyo Ghoul:Re sehr zu empfehlen wobei der erste Part etwas monoton wirkt jedoch der Part zwei einen sehr umhaut.
Hoffe Ich konnte dir ein wenig helfen.
Lg