Tokyo Ghoul Staffel 2 Ende / Staffel 3 - benötige Erklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Der kommt nochmal vor.. zumindest im Manga im Anime weiß ichs nicht.

2. Ja in diesem Kampf wurde er ziemlich brutal zugerichtet.. im Manga ist das deutlich besser zu erkennen. Das hat diesen kleinen Imagewechsel verursacht.

3. Ist fertig und es ist definitiv sinnvoll diesen nochmal komplett zu lesen. Der Anime verdreht vieles und lässt auch einiges aus

4. Ja kommen alle nochmal vor

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
LeviAckerman676
Fragesteller

Jo so schnell eine Antwort! Danke!

Sagslue  10.07.2021, 02:33
@LeviAckerman676

Kein Thema.

Als ich TG nur als anime kannte, fand ich ihn auch gut. Aber sobald du den Manga kennst, wirst du merken wie furchtbar der Anime ist.

Also der Anime ist besser als der Manga einfach wegen der Animationen.

Ich kann dir leider nicht alles beantworten aber ein bisschen.

Ja Toka ist wieder dabei.

Ja Ken wird zu Haise, aber nur für ein Paar Folgen.

Amon ist im Anime tot und kommt nicht wieder vor.

Ansonsten ist Tokyo Ghoul:Re sehr zu empfehlen wobei der erste Part etwas monoton wirkt jedoch der Part zwei einen sehr umhaut.

Hoffe Ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DragonApe  10.07.2021, 16:02

Dass der Anime besser sein sollte als der Manga hört man nicht oft. Habe beides gesehen, gelesen und der Anime wird dem Manga ja mal 0 gerecht. Der Manga ist viel tiefer, detaillierter und nicht durchgerushed wie der Anime. Also mein Rat: Aufjedenfall den Manga lesen, da dieser 10000000000x besser ist als der Anime, was Storytelling, Charakterdarstellung usw. angeht

Desktop138  11.07.2021, 02:23
@DragonApe

Naja ich habe den Manga gelesen aber ich finde den Anime halt besser.