Hey,

also ich persönlich mochte den ersten Teil mehr da sie im zweiten die Steuerung immens geändert haben und damit kam ich nicht klar.

Ist aber nur meine Meinung. Schau dir am besten mal ein oder zwei Lets Plays dazu an.

Lg

...zur Antwort

Geh nicht in Diskos oder Bars. Versuche es mal mit dating Webseiten. Und klar hilft es, wenn du dich auch mal herausputzt das finden Frauen wichtig. (denk ich)

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ob Dorf oder Stadt, es kann immer helfen an belebte Orte wie Parks oder ähnliches zu gehen und sich dort nach geeigneten Frauen die dir gefallen ausschau zu halten. Versuche sie kennen zu lernen falls du jemanden gefunden hast und schau, ob ihr Gemeinsamkeiten oder gleiche Interessen habt.

...zur Antwort

Kostenlos und "legal" ist schwierig da im allgemeinen solch Seiten die sich mit Werbung finanzieren und deshalb die Anime kostenlos anbieten können, nicht wirklich "illegal" sind. Da es für dieses Thema keine konkreten Gesetze gibt ist es zwar nicht legal aber auch nicht illegal. Das ist schrödingers Streaminganbieter.

...zur Antwort

Die meisten die Cosplayen schneidern sich ihre Kostüme selber da es in DE kaum Möglichkeiten gibt qualitativ akzeptable Cosplays vollständig zu kaufen.

...zur Antwort

Also der Anime ist besser als der Manga einfach wegen der Animationen.

Ich kann dir leider nicht alles beantworten aber ein bisschen.

Ja Toka ist wieder dabei.

Ja Ken wird zu Haise, aber nur für ein Paar Folgen.

Amon ist im Anime tot und kommt nicht wieder vor.

Ansonsten ist Tokyo Ghoul:Re sehr zu empfehlen wobei der erste Part etwas monoton wirkt jedoch der Part zwei einen sehr umhaut.

Hoffe Ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg

...zur Antwort

Also Mangas sind am besten wenn du dir vornimmst einen Anime zu gucken.

Ich selber hab auch an die 300 Stück :/

...zur Antwort

Entoma wegen ihrer Fähigkeiten auf Platz 1

Aber Lupusregina mag ich auch weil sie so ne Sadisrin ist xD

Und Narberal ist halt gleich immer auf 180 weswegen ich ihren charakter auch mag.

...zur Antwort

Didn't i say to make my abilities average in the next life?!

Glaube der könnte sein wonach du suchst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.