Woher kommt eine Blutblase am Zeh?

1 Antwort

....vllt. hat sich die Zehwurzel kurzfristig ins Fleisch gedrückt ?

Siemensbahn
Fragesteller

Hallo Reiskoffer3a!

Das könnte schon sein. Ich bin ja am Montag den 20.05. 2024 auf einer alten stillgelegten S-Bahnstrecke von Berlin Wannsee nach Stahnsdorf (Friedhofsbahn) entlanggelaufen. Und da liegen wie gesagt keine Schienen mehr, sondern nur noch Schotter. Bei einer anderen noch stillgelegten S-Bahnstrecke (Siemensbahn) die ich sonst abwandern tu, ist das nie passiert. Da liegen aber noch Gleise. Und die Strecke wird bis 2029 wieder Reaktiviert.