Woher kommt die Lust auf Nylons an Frauenbeinen?

3 Antworten

Das zählt zu den ungelösten Rätseln, warum manche Männer für Strümpfe sterben könnten.

Ich selbst bin nicht so extrem, mag auch Frauen in Jeans.

Ich würde Dir aber wirklich den Tipp geben, nicht bei einem Date von vorneherein zu fragen ob sie Strümpfe anzieht. Damit entsteht doch bei der Frau der Eindruck, dass nicht sie im Vordergrund steht sondern Dein Fetisch. Du nimmst Dir dadurch jede Chance sie kennen zu lernen. Das ist einfach kurzsichtig, sie wäre zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht sehr wohl bereit beim Sex Strümpfe an zu ziehen.

Auch wenn es dir nicht hilft. Das würde mich auch sehr interessieren.
Bist nicht der einzigste ^^
LG star

Die Lust auf Nylons kommt weil es das weibliche Kleidungsstück überhaupt ist. In derregel trägt die Frau dazu einen Rock oder ein Kleid. Es endet kutz über dem Knie und wenn die sich bewegt oder sich hinsetzt rutscht der Rock durch die Strumpfhose immer hoch. Dadurch kann manviel Bein sehen. Oder es knistert keicht und oft trägt sie Absatzschuhe dazu. Ein gut sitzender BH rundet das weibliche Bild ab. Es ist nicht nur die Nylon sondern das gesamt Bild.

Männer verbinden was sinnliches, erotisches mit Nylon oder Strumpfhosen. Ich selber finde Nylons oder Strumpfhosen an Frauenbeinen sexy