Woher kommt der Staub in die Handy Kamera Linse , meine Kamera ist verschwommen und man erkennt das da Staub oder dreck drinnen ist wie kommt der darein?

3 Antworten

Es gibt verschiede größen von stäuben und da ein Handy ja kleine öffnungen hat. Sammelt sich dort der staub oder gelangt weiter/tiefer ins Handy.

Woher ich das weiß:Recherche

Wo hast du es verwendet? Lags länger in der Werkstatt rum? Jedes Handy gehört in die Tasche.

BMWe36850  13.12.2023, 13:52

Dann kommt trotzdem Staub rein?

Durch Spalte zwischen Linse und Gehäuse oder meist passiert dies schon in der Produktion