Woher kommt das Geld bei wer wird Millionär?

8 Antworten

Ich denke da das unter gewinnspielen fällt - steht dahinter eine Versicherung die das ganze absichert. Mal abgesehen von den Einschalquoten, der Werbung und und und ... wird da viel Geld verdient !!! Z.B. bekommt die Familie bei Frauentausch 10.000 EURO.

Demnati  30.07.2008, 14:44

Haste da schon mitgemacht? Oder woher weißt Du das? :-)

Harmoni  30.07.2008, 15:07
@Demnati

HAHA, ne ich hab da noch nicht mitgemacht und würde das auch nie !

Das Geld kommt von einer Versicherung. Der Sender zahlt an die Versicherung eine Prämie und wenn jemend die Million gewinnt ist der Versicherungsfall eingetreten und die Versicherung zahlt.

Werbung, und überleg mal, wieviel die allein mit den teuren Anmeldungen per Telefon und Internet einnehmen. Dann noch diese Gewinnspiele in der Sendung, die auch jedesmal ordentlich Kohle kosten. Da kommt ganz schön was zusammen!

Ich würde mal sagen durch Millionen von 0,50 cent anrufen. Da kommt sicher was zusammen. Außerdem hat der Günther ja auch die Finger in der Lotterie ;-)

Späte Antwort von dern Zuschauern und denen die da anrufen. Man zahlt die Werbung wenn auch indirekt. Man muss nur ein Produkte kaufen für das Werbung gemacht wird oder eines daß diese Firma herstellt und schon hat man den Sender mitbezahlt Ohne oder mit weniger Werbung wären viele Produkte deutlich billiger. Und auch durch dei ganzen Anrufer bekommen sie Geld. Wenn es aber keine direkten Gebüren gibt merken die Leute nicht daß sie den Sender anders mitfinanzieren wenn man einkauft oder da anruft.