Woher kommen die Pickel im Nacken?

3 Antworten

Vielleicht sind Talgdrüsen entzündet oder verstopft. Übermäßiges Schwitzen kann auch zu Pickeln führen. Es kann auch sein, dass du irgendein Kleidungsstück nicht verträgt (Allergie). Wenn du auch woanders Pickel bekommst - evtl. zu viele Süßigkeiten oder eine Lebensmittelunverträglichkeit, Stress, bestimmte Medikamente usw. usw. Wenn es schlimmer ist, einfach mal zum Hautarzt gehen. Der verschreibt dir sicher eine Salbe oder gibt dir Tipps!

minimaus1994
Fragesteller

okii das mit der entzündung könnt villt sein . Danke werd die tage mal bei ein H.arzt gehen :) das mit dem schwitzen & süßes essen kann es weniger sein .. :D

wenn man viel schwitzt können pickel entstehen...verwend ein peeling oder rubbel dir die alte haut fest ab dann wirds zwar rot aber es hilft ;)

Ist auf jeden Fall eine sehr sensitive Körperstelle, lass dir mal drüber streicheln, ;) da ist das normal, dass die schmerzen.