Woher kenne ich das?

2 Antworten

Falls ich den Stil der Zeichnung richtig erkannt habe, handelt es sich dabei um die Fernsehserie "Mickey Mouse", auch bekannt als "Mickey Mouse Shorts" aus dem Jahr 2013.

Wahrscheinlich weil du ihn schon gesehen hast, die Figur Goofy wurde erstmals im Jahr 1932 von Walt Disney Productions eingeführt. Er war ursprünglich in animierten Kurzfilmen als Nebenfigur zu sehen, bevor er zu einem beliebten Charakter wurde. Bis heute ist er in zahlreichen Disney Cartoons, Filmen und Fernsehsendungen aufgetaucht.

NANunana463
Fragesteller

Nein er sah genauso aus aber es war in keiner serie oder film glaube

Deennnniiss  10.08.2023, 00:08
@NANunana463

Es gibt auch Comics, Videospiele und sämtlichen Merchandise. Vielleicht hatte mal jemand ein T- Shirt an mit Goofy darauf.