Disney serie goofy und Max?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Max Mutter wurde nie gezeigt, soweit ich mich erinnere gabs Andeutungen/Aussagen das sie tot ist und das scheinbar länger schon. Es existieren nicht einmal Bilder zu ihr.

Es gab aber damals die Vermutung das es Clarabelle Cow sein könnte. Da sie und Goofy in den Anderen Disney Kurzfilmen und Serien was füreinander empfanden.

McGranger  30.04.2024, 11:33

Woher stammt die Vermutung mit Clarabelle Max Mutter wäre? Und in welchen Folgen von Goofy und Max gibt es die Andeutungen/Aussagen, dass Max Mutter tot sei, und was sind das für Andeutungen und Aussagen? ich kann diese Sache aus meiner Kindheit und streamen die auf Disney+. Hab nie Andeutungen und oder Aussagen bezüglich Max Mutter erkannt.

Haruktora  30.04.2024, 13:38
@McGranger

Das ist wohl den älteren Filmen zu verdanken sein, Clarabelle sollte zwar die Freundin von Horace Horsecollar sein.

Wird aber häufig aber mit Goofy dargestellt, so das man da mehr vermuten könnte.

Das Goofys Frau wohl tot sein soll, bezieht sich auf die Andeutungen in der Serie. Disney Versucht ja gern ein "Heileweltbild" darzustellen (Mutter, Vater, Kind) besonders damals. Da sie sich hat scheiden lassen hat, ist also unwahrscheinlich.

McGranger  30.04.2024, 13:44
@Haruktora

Ich kenne es auch das Kara Bella und Gooys zusammen sind/oder was für einander empfinden, kann ich es auch, dass klarer Beller mit Rudi Ross zusammen ist, wie es heute ist keine Ahnung. in den fünfziger Jahren Goofy Kurzfilmen hat Goofy ne Frau, und seinen Sohn, Goofys Frau hat man nie komplett Gesehen. Sieht nicht aus wie Kara Bella. Wie konnte dennoch diese Vermutung mit ihr entstehen?