Woher Kabel bekommen?

annie80  08.05.2022, 13:36

An wen willst du das Kupfer verkaufen?

PLSHelp173
Fragesteller

Wertstoff hof

1 Antwort

Du kannst alte Häuser kaufen und entkernen und die Kabel rausnehmen.

Du solltest nicht öffentliche Kabel einfach abschneiden erstens könntest du einen stromschlag bekommen und zweitens gehören sie irgendjemandem deswegen darfst du sie nicht abbauen. Drittens könntest du auch andere Personen gefährden wenn du eine Ampel oder irgendwas für die Bahn beschädigt und es zu einem Auto oder Zug Unfall kommt. Oder wenn du internetleitungen entfernst kannst du angezeigt werden wegen computersabotage.