Alle dieser Art, die ich bisher gesehen habe, sind schon eine Weile.

Eine war mal dieser ok,- Energy Drink in 0,5 L, den es im Bahnhofskisok gibt. Keine Ahnung ob es den in dieser Art noch gibt.

Bild zum Beitrag

Dann hatte ich mal Bayern München und Borussia Dortmund Energy Drinks bei Thomas Philipps (Restpostenhändler) gesehen.

Im klassischen Einzelhandel ist mir jedenfalls aktuell kein Produkt bekannt, welches diesen Deckel hat.

Als wiederverschließbare Dose mit Drehverschluss müsste jedoch noch die Mega-Monster Dose (0,553 L) erhältlich sein.

Bild zum Beitrag

 - (Dose, X.O.)  - (Dose, X.O.)