Was bedeutet xoxox?

5 Antworten

Es stammt aus dem Englischen und bedeutet soviel, wie "Hugs and Kisses". Das O steht wohl für ´Hug´ (die Umarmung) und das X für ´Kiss´ (ein Kuss)... LG

x steht für "Küsse" und o für "Umarmung" also "zum Abschied" Umarmungen und Küsse als "Gruß"...

küsschen

Hab damals mit einem aus Kanada gechattet,der hat mir das gesagt weil er es immer geschrieben hat ; )

x steht für einen Knutscher und o für eine Umarmung, vgl. Englisch: "Hugs and Kisses"

X glaub ich Kiss und o hug