Woher die Angst bei Frauen vorm Blowjob?

6 Antworten

Frauen sind - vor allem vor dem ersten Blowjob - erst einmal unsicher und wissen nicht, wie sie es "richtig" machen. Statt sich gegenseitig spielerisch dem anzunähern, was dem Anderen gefällt, glauben Viele sie müssten gleich die "Perfekte Vorstellung" abliefern und mit den Frauen aus seinen Pornofilmchen konkurrieren.

Ein Blowjob erfordert auch auf Seiten der Frau eine Menge Vertrauen, denn ein rücksichtsloser Lover, der seiner Partnerin sein "Ding" ungefragt bis zum Anschlag in den Rachen rammt, ist die Furcht vieler Frauen. Bei einer Hand am Hinterkopf oder im Nacken bekommen daher viele Panikattacken.

Ein weiterer Hinderungsgrund kann ein falsch verstandenes Machtgefüge sein. Viele sehen den Mann beim Blowjob in der mächtigeren Position und fühlen sich "benutzt", was auch - im umgekehrten Fall - so manchen Mann stört. Wer allerdings etwas Erfahrung mit Oralsex gesammelt hat, wird bald merken, dass der gebende Partner hier die Kontrolle über den Höhepunkt des Empfängers hat und von daher das Machtgefüge keine bzw. nicht die befürchtete Rolle spielt... . Wer das Gefühl einmal erlebt hat einen bis unter die Haarspitzen erregten Partner unter den Lippen zu haben, welcher förmlich darum bettelt nicht weiter hingehalten zu werden und endlich kommen zu DÜRFEN, wird sich gerne wieder für dieses Spiel begeistern können.

Einen Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnittenen Blowjobs kann ich nicht bestätigten, da mein Penis immer noch "naturbelassen" ist. Hast Du das aus "Sex and the City" (oder einer anderen amerikanischen TV-Sendung)?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

du gehst davon aus, dass es normal wäre, dass alle das gleiche wollen oder gut finden.

ist aber nicht so- du könntest genauso fragen, wieso nicht alle fans der bayern sind oder warum nicht alle dieter bohlen gut finden.

wenn dir blowjob so wichtig ist, musst du dir eben eine suchen, die darauf steht. aber fang nicht mit einer zu disktuieren an, die das eben nicht mag, dass ihre einstellung doch falsch wäre - führt zu nichts.

Dog666
Fragesteller

Ich persönlich brauche kein Blowjob nicht um Spaß am ganzen zu haben. Ich persönlich finde das raus rein Gedöns auch eigentlich eher langweilig und binehr Fan vom Vorspiel also ich denke ne Diskussion könnten wir durchaus führen

Witzig...ich hab so eine ähnliche Frage auch erst vor kurzem gestellt und teilweise sehr interessamte Antworten bekommen.

Allerdings is es bei mir eher umgekehrt...also ich bin eine Frau die total drauf steht.

Führe auch oft Diskussionen mit meinen weiblichen Bekannten die meine Vorliebe für Blowjobs absolut nicht nachvollziehen können.

Viele ekeln sich vor dem Geschmack und der Konsistenz...keine Ahnung. Ich mein das sind doch keine 3l die ihnen da in den Hals gespritzt werdn...das is ein Teelöffelchen voll 😅😂

Also ich kann nur von mir sprechen...ich finde es weder ekelig noch unangenehm...ganz im Gegenteil 😀

Vielleicht hatten die nur schlechte Erfahrungen oder sie mögen es einfach nicht, jede Frau ist da anders.

Also meine Freundin hat mir jehrelang keinen geblasen, bei dem Thema hat sie auch immer gleich abgeblockt und meinte sie hätte mal mit einem Ex schlechte Erfahrung gemacht. Erst als ich ihr mal geschrieben hatte, daß sie mir damit einen riesen Gefallen tun würde hat sie es mal probiert und was soll ich sagen, es hat ihr gefallen. Wichtiger Tip an die Männer, tringt täglich ein Glas Ananassaft, die Frauen werden es Euch danken, das Sperma schmeckt dann nicht meht so streng! Also meine steht da mittlerweile total drauf ;-)