Woher bekommt man solche ARMY Bombs?

4 Antworten

Das wurde von Fans selbst draufgemacht - Es gibt auch viele die ihre Army Bomb zb anmalen. Falls du dir eine kaufen willst dann bitte nie bei Amazon, da dort alle Fake sind, und bei Konzerten nicht funktionieren würden

Filonacr4
Fragesteller

Weißt du wie oft bei Daebak nachgeliefert wird? Dort sind die nämlich ausverkauft aber sollen anscheinend bald wieder verfügbar sein.

Wo hast du deine gekauft - wenn du eine hast ?

alexapjm  08.08.2020, 18:09
@Filonacr4

Ich hab sie direkt bei einem BTS Konzert gekauft - Das empfehle ich dir auch. Geht mega schnell und dort sind sie nie ausverkauft, außerdem musst du dann keine Lieferkosten zahlen.

Mit Daebak kenne ich mich leider nicht aus

Filonacr4
Fragesteller
@alexapjm

Dazu muss man halt erstmal auf ein Konzert kommen 😅

alexapjm  08.08.2020, 19:34
@Filonacr4

Ist schwer, aber die hinteren Plätze sind meistens leichter zu bekommen. Du kannst auch ohne ein Ticket zu haben zur Arena gehen und Merch kaufen - Machen total viele. Ansonsten kannst du auch im Weverse Shop nachschauen, nur da sind die meistens ausverkauft und die Lieferung dauert lang

Filonacr4
Fragesteller
@alexapjm

Aber ohne Konzert mal 7 stunden mit dem Auto fahren rentiert sich dann auch wieder nicht um nur eine ARMY Bomb zu kaufen.

alexapjm  09.08.2020, 01:07
@Filonacr4

Ja das ist wahr. Also sind die einzigen Möglichkeiten zum nächsten Ticketverkauf Tickets zu bekommen, oder halt bei Weverse Shop oder Daebak zu warten bis die Lightsticks wieder verfügbar sind. Klar kannst du dir auch eine bei Amazon kaufen, aber die ist überteuert und funktioniert bei Konzerten nicht

das sind nur sticker die auf den lightstick geklebt wurden

die sticker sind fanmade & werden bei etsy, instagram etc. verkauft

Findet man auf Amazon.

Wer das Ding armybomb genannt hat, der hatte absolut keine Ahnung. Das sieht mehr aus wie eine Stickybomb, die bekannter Weise von den Engländer stammte

https://de.wikipedia.org/wiki/Sticky_Bomb

vincent123457  08.08.2020, 03:23

gut gegen panzer

SirAndius  08.08.2020, 03:27
@vincent123457

Dafür wurden sie auch gebaut. Wäre sinnlos wenn sie nicht gegen Panzer funktioniert hätten, wenn auch nur eingeschränkt