Woher bekommt man ein elastisches Gummiband das man zum Nähen von Boxershorts oder Sportshorts nutzen kann- am besten auch mit muster oder schriftzug?

5 Antworten

Hallöchen, in großen Mengen bekommt man den Webgummi mit eigenem Logo über Ali-Express im Ausland (fern Ost). Kleinere Mengen ohne Wunschaufschrift bei ebay. Oder eben dann nur bedruckt je nach Breite und Zugstärke auch bei ebay.

Ich denke mal in einem Laden für Nähzubehör oder auch bei einem Schneider.

Oder auch einfacher gesagt,  dort wo es Knöpfe zu kaufen gibt müsste sich so etwas auftreiben lassen. MFG Rudi

In Stoffgeschäften und Kurzwarenabteilungen. Je größer das Geschäft oder die Abteilung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass auch Gummibänder mit Muster im Sortiment sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Bastelladen,Amazon (Internet algemein)

Bei Dawanda solltest du fündig werden.