Woher bekommt man das Spiel Mario Party für den PC?

2 Antworten

Es gibt MarioParty nur für die Konsole WiiU und die Nintendo DS.

Wenn du es auf dem PC spielst, wäre es möglich wenn du einen illegalen NintendoDS Emulator runterlädst, die illegale ROM des spielst auf deinem PC emulierst.

Belass es aber bei den Konsolen, kaufs dir bitte Legal

wellicreep  02.01.2017, 16:51

der emulator ist nicht illegal und die roms auch nicht wenn man das Spiel so besitzt

Neugierlind  02.01.2017, 17:18
@wellicreep

Glaube kaum das es legal ist wenn ich mir ein Nintendo DS spiel kaufe, damit ich mir mittels einer Internet Seite die nicht von Nintendo ist eine Raubkopie von dem Spiel runterlade, auch wenn ich den Spielchip besitze.

Die Kopie vom Chip selber zu erstellen als digitale Datei auf dem PC ist legal.