Woher bekommen Tierschützer und Tiervereine und Tierschutzprojekte ihr Geld?

3 Antworten

einmalige Spenden

Fördermitglieder

Patenschaften für Tiere

Geld für die Versorgung von Fundtiere von der zuständige Gemeinde

Tag der offenen Tür mit Kuchenverkauf und Flohmarkt

Futterspenden der Kunden aus Tierhandlungen oder andere Läden

Spendendosen, die in Läden stehen

ehrenamtliche Mitarbeiter, die keinen Lohn verlangen

Erbschaften

Spenden durch Firmen

Aufnahmegebühr für Fundtiere und Abgabegebühr für vermittelte Tiere

Geldsammlungen duch Schulklassen

Sachspenden

In erster Linie durch Spenden. Manchmal werden auch Kuchen etc. auf Bazaren verkauft.

Also meistens durch Spenden, Patenschaften und was weiß ich ;)