Woher bekomme ich kostenlose Excel-Vorlagen für einen Forecast?

2 Antworten

Da ein Forecast in jedem Unternehemen verschieden aussieht wirst du dir das wohl selber bauen müssen, da niemand deine konkreten Anforderungen kennt. Das ist so ähnlich als suchtest du nen Bauplan für ein Haus ohne zu sagen wie gross der Platz ist und wieviel Zimmer und wieviel Stockwerke.

Was bedeutet Vorlagen für einen Forecast? Ihr habt doch sicher ein Berichtswesen. Die Struktur, in der Ist und Plan berichtet wird, ist auch die Vorlage für den Forecast.