Woher bekomme ich kostenlose Excel-Vorlagen für einen Forecast?

2 Antworten

Da ein Forecast in jedem Unternehemen verschieden aussieht wirst du dir das wohl selber bauen müssen, da niemand deine konkreten Anforderungen kennt. Das ist so ähnlich als suchtest du nen Bauplan für ein Haus ohne zu sagen wie gross der Platz ist und wieviel Zimmer und wieviel Stockwerke.

Was bedeutet Vorlagen für einen Forecast? Ihr habt doch sicher ein Berichtswesen. Die Struktur, in der Ist und Plan berichtet wird, ist auch die Vorlage für den Forecast.

Woher bekomme ich billig Stahlkämme?

Hat jemand eine Idee woher ich im Internet oder sonst einen Stahlkamm herbekommen könnte, um dredlocks zu machen?

Im Internet finde ich immer nur irgendwelche Sets mit 25 Kämmen für 20 euro oder.. :) Danke für alle Antworten!(:

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Keyboardtastenvorlage damit ich die tasten beschriften kann?

Ich möchte gerne Keyboard spielen lernen und weiss aber noch nicht wo welche Tasten sind daher muss ich sie beschriften wisst ihr wo man solche Vorlagen her bekommt??

...zur Frage

Woher bekomme ich Einladungsvorlagen für die Eiserne Hochzeit?

Will eine Einladung erstellen und je nachdem wie die Einladung ausschaut vielleicht noch ein Foto dazufügen. Kann mir jemand Internetseiten nennen, wo ich Vorlagen her bekomme?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Organspenderausweis?

Ich will gerne mir einen Organspenderausweis anlegen, nur weiß ich nicht woher ich einen unbeschriebenen bekomme... Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte woher man einen bekommt...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt Lavendel her?

Ich brauche für ein Schulprojekt jetzt Lavendel und hab ka wo ich jetzt Lavendel herbekommen soll (der blüht doch noch nicht oder?) ... Bekommt man den im Blumenladen ?

...zur Frage

Excel von 1000 auf 1,0?

Hallo, ich möchte eine Vorlage für Rezepte erstellen und ich möchte das wenn eine Zahl die 1000er Marke geknackt hat automatisch mit 1,0 weiter geht also das zb 320g Salz 320 bleibt und 3000g Mehl zu 3,0 umgewandelt werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?