Woher bekomme ich kostenlos ein gutes und übersichtliches Haushaltsbuch.

14 Antworten

Diese Übersicht mit verschiedenen kostenlosen Haushaltsbüchern stellt verschiedene Haushaltsbücher die auf Windows und auf IOs betrieben werden können. http://haushaltsbuchkostenlos.de/

Ich habe mir ein Muster Excel Haushaltsbuch genua auf meine Ausgaben, Einnahmen und sonstigen finanziellen Verpflichtungen angepasst.

auf www.ebilanz.com kann man kostenlos sein Haushaltsbuch führen. Man kann außerdem seine Ausgaben mit dem Durchschnitt vergleichen. z.b. was andere für Lebensmittel ausgeben oder was durchschnittlich für Miete in der Stadt gezahlt wird.

Habe zur Finanzverwaltung ebenfalls kontoblick, bin damals von einem Artikel bei n-tv http://www.n-tv.de/1094638.html draufgestoßen, und bin damit in der woche maximal 5min beschäftigt alles zu "verwalten", deutlich einfacher als meine alten excel-Tabellen. Außerdem kann ich mir dort Budgets für verschiedene Bereiche vergeben, bei denen ich seh wie weit ich dort schon fortgeschritten bin.

Also ich bin abosluter MyMicroBalance Fan, das gratis Tool gibt es hier: http://www.mymicrobalance.com. Solltest du dir auf jeden Fall mal näher ansehen.

Was möchtest Du wissen?