Woher bekomme ich kostenlos ein gutes und übersichtliches Haushaltsbuch.

21 Antworten

Diese Übersicht mit verschiedenen kostenlosen Haushaltsbüchern stellt verschiedene Haushaltsbücher die auf Windows und auf IOs betrieben werden können. http://haushaltsbuchkostenlos.de/

Ich habe mir ein Muster Excel Haushaltsbuch genua auf meine Ausgaben, Einnahmen und sonstigen finanziellen Verpflichtungen angepasst.

auf www.ebilanz.com kann man kostenlos sein Haushaltsbuch führen. Man kann außerdem seine Ausgaben mit dem Durchschnitt vergleichen. z.b. was andere für Lebensmittel ausgeben oder was durchschnittlich für Miete in der Stadt gezahlt wird.

Auf www.spartipp-haushaltsbuch.de gibt es ein Excel-Haushaltsbuch das kostenlos ist, ohne Testzeit etc., wirklich kostenlos. Und anpassen kann man es auch ganz einfach. Hat auch schon jemand anders hier drauf hingewiesen, da kann ich mich nur anschließen.

Gutes, einfaches und Vertrauenswürdiges Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, wie in der Überschrift gesagt, suche ich ein gutes einfaches und vertrauenswürdiges Videobearbeitungsprogramm das Kostenlos ist und ähnliche zu Sony Vegas ist. Ich habe mir auch schon einmal Windows Movie Maker angeguckt, mit dem komme ich aber nicht ganz zurecht und mir fehlen persönlich die Möglichkeiten in dem Programm. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes und einfaches Programm um eine APP zuerstellen?

Hey!

Ich hatte mir schon länger vorgenommen aus Spaß eine App zumachen(Android) ,und suche deshalb ein gutes und einfaches Programm dafür.Am besten wäre es natürlich ,wenn es kostenlos ist(Darf auch was kosten ,aber nicht soviel!).

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten! :)

LG

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haushaltsbuch?

Hallo zusammen, ich/wir suchen ein Haushaltsbuch, mit dem man Artikel "zählen" kann. Bei "normalen" Haushaltsbüchern ist es ja so, das man Konten verwaltet. Das ist ja schön und gut, nur suche ich ein Haushaltsbuch, das bezahlbar ist und bei dem ich meine Kassenbelege Artikelweise eingeben kann.

Es soll quasi so sein, das ich einen Beleg vom 5.5.2016 nehme und dann Artikelweise eingebe. Z.B. 5 Bananen 2,22€, 1 Brot 1,99€, 300gr Schinkenspeck, 2,89€, 6 Flaschen Cola 4,22€ usw. Dann sollte es alles zusammenzälen und eine Übersicht liefern wieviel von was gekauft wurde und was dafür im Monat ausgegeben wurde.

Das ganze habe ich mir als Excel Tabelle selber so gemacht das es Funktioniert, nur schaff ich das nicht, das neue Artikel automatisch in die vorherigen Blätter übernommen werden. D.h. wenn ich bisher keine Pflaumen gekauft hatte, fehlen die in den Monaten vorher, dadurch kommt die Jahresübersicht durcheinander und spuckt Fehler aus. Außerdem ist das ganze doch recht "unkomfortabel", da ich für jeden Monat ein Blatt habe, die komplette Artikelliste in den nächsten Monat kopiere und auf dem ersten Blatt eine zusammenfassung aller Monate ist. Ich häng mal einen Screenshoot meiner Excel an, damit Ihr evtl. sehen könnt was ich suche.

Im Moment teste ich gerade das 10Sekunden Haushaltsbuch von easysoftway, bin aber enttäusch und werde mir die 20 Euro sparen. Das Programm wäre OK, wenn ich eine vernünftige Auswertung hätte und eben einzelne Artikel aufnehmen könnte. Leider ist es im Prinip kein Haushaltsbuch, sondern eine einfache Kontenverwaltung.

Das selbe gilt für BuhlData Haushaltsbuch, auch das hatte ich schon mal im Paket mit der sehr guten Steuer Office. Aber auch diese ist "nur" eine Kontoverwaltung.

Ich habe schon gegoogelt, aber es ist nicht wirklich das dabei was ich suche. Ich suche etwas, mit dem ich sagen kann, ja ich brauche im Schnitt pro Monat 30 Liter Milch, 15kg Kartoffeln, 2 Packungen Toilettenpapier usw. Ich bin bereit Geld für ein vernünftiges Programm zu zahlen! Es soll ein Haushaltsbuch sein, wie man es früher im Heft führte. Es soll nach Möglichkeit am PC sein und keine Handy App, wegen des begrenzten Handyspeichers und es wäre schön, wenn es eine Testversion gäge, bevor ich Geld ausgebe.

Bitte fangt jetzt nicht mit der dummen fragerei an, warum brauchst du sowas, oder ja hab ich schon gesehen...kann aber nicht helfen. Wir brauchen sowas einfach und es wäre schön wenn ich hilfe bekomme.

arp1971

...zur Frage

Haushaltsbuch, was sich automatisch mit der Bank abgleicht. Gibt es das?

"Mein Partner und ich bauen ein Haus. Um unsere Hausgaben besser im Blick zu haben, hätte ich gerne ein Haushaltsbuch. Aber ich muss auch gestehen, dass ich zu faul bim, mich jeden Tag hinzusetzten und alles einzugeben.

Kennt jemand ein Haushaltsbuch, welches sich mit den Bankdaten (in meinem Fall mit der Volksbank) abgleicht? Ich habe schon nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Es muss auch keine kostenlose Version sein.

...zur Frage

Weiß einer Wie ein Haushaltsbuch aufgebaut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?