Woher bekomme ich grüne Äpfel mit rotem Fruchtfleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wenige genießbare Apfelsorten mit rotem Fruchtfleisch. diese wirst du in spezialisierten Obst- und Apfelplantagen finden.

Das Foto allerdings zeigt eher eine gefärbte Frucht. Ich persönlich kenne keine Sorte mit rotem Fruchtfleisch und grünlicher Schale.

Es gibt einige Sorten, die rotfleischig sind. Diese habe ich allerdings im üblichen Handel noch nie gesehen. Vielleicht versuchst du es über eine Suchmaschine.