Woher bekomme ich eine neue SIM-Karte mit einer neuen nummer?

3 Antworten

Ääääähm vielleicht gehst du mal in den nächsten Handyshop deines Vertrauens und machst einen Vertrag oder kaufst ne Predpaid Simkarte? Online geht natürlich auch

Du gehst ganz einfach zum nächsten Lidl. Da gibt es an der Kasse doch diese Fonic-Startersets, da hast du dann eine neue Simkarte mit neuer Nummer.

Allmählich in jedem Discounter, Supermarkt und Co... Aber sicher auch in nem Telefon Shop!