Woher bekomme ich die Worcestersauce?

6 Antworten

In jedem mit einer halbwegs vernünftig großen Auswahl. Der Spar-Markt bei uns um die Ecke hat es nicht - dafür aber jeder andere Supermarkt im Umkreis.

in jedem supermarkt, ich habe noch nie einen gesehen in dem es sie nicht gab, einfach einen verkäufer fragen, die sind manchmal an orten plaziert die man nicht für möglich halten würde

In jedem der kein Discounter ist. Also Edeka, Famila, Real, Rewe, Metro, Toom, Plaza, Sky - was es bei euch gibt.

mone11
Fragesteller

ALso Real hatte sie nicht! Dann schau ich einfach mal beim Edeka... ;)

marlylie  22.12.2009, 10:35
@Gewuerzmeister

ich habe die sauce gestern noch im netto neben der soja-sauce stehen sehen... lg

In so ziemlich jedem.

LG Sikas

Edeka, Rewe, Marktkauf, Kaufland, Comet, Kupsch, tegut...........................