Woher bekomme ich Blut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was der Metzger erzählt ist Unsinn. Man kann das sehr wohl dort kaufen. Meist wird Montags geschlachtet und man kann es dann frisch bekommen, wenn man es vorbestellt und der Metzger Bescheid weiß. Ich habe das schon öfter gekauft zum Kochen.
Frag einfach mal bei einer anderen Metzgerei bzw. lass es deine Eltern besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber sie dürfen es nicht ohne staatl. Genehmigung hergeben

Das war nur eine Ausrede. Versuch´s noch mal bei anderen Betrieben.

Oder: Such dir die Rufnummer der örtlichen Fleischer- (Metzger-) Innung (die gibt es in größeren Städten, ansonsten sind sie für einen oder mehrere Landkreise da)heraus und schildere denen dein Problem. Da wird sich schon jemand finden, der dir ein wenig überlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedoch war das Blut in diesen Organen sehr wenig

Stimmt. Und das Blut im Herzen ist meist auch noch geronnen. Ich nehme aber mal an, dass du flüssiges Blut brauchst. Verrätst du auch, für welchen Zweck genau? Und wie viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule müsste dir doch sagen können, wie du es bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElNegro1301 07.08.2016, 11:38

Sie haben mir eigentlich nur die Metzgerei empfohlen. Außerdem sind grad Ferien und ich möchte jetzt schon anfangen.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gestiefelte 07.08.2016, 11:41

was nützt Kunstblut bei bio-Versuchen, die es scheinbar werden sollen?

0
ElNegro1301 07.08.2016, 11:42

Danke für den Vorschlag, aber in einer wissenschaftlichen Arbeit darf ich das nicht verwenden

0
Esmenchen 07.08.2016, 11:57

Was willst du werden?

0

Was möchtest Du wissen?