Woher bekomm ich den Jamba Nacktscanner kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihm halt, dass der "Scanner" lediglich mit dem Scanner-Programm zusammen gespeicherte Bilder unbekleideter Frauen zeigt, wenn der "Scanner" aktiviert wird. Er kann das ja gerne mal an einem Mann testen, er wird sich wundern, dass der dann plötzlich Busen hat... :-)

steht doch in der werbung mit drinn das das eine animation ist, das gleich wie mit den röntgen, alles nur abzocke, passt auf

jo, klaro, du musst dich beeilen!

hilft ein blinder dem anderen blinden über die strasse...

annokrat