Woher Beamng Mods?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Beamng official site 100%
Modland 0%
Andere Seiten (Antworten) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beamng official site

Bei Modland gibt es viele schlechte Mods mit schlechten Crash Models. Die nehmen einfach ein Vanilla Fahrzeug und ändern bloß das Aussehen ohne das JBeam zu verändern, ein sogenanntes Meshslap. Das kann recht gute Qualität haben, aber manche geben sich selbst dabei keine Mühe.

Im offiziellen Forum findest du auch viele Mods von realen Marken, die sind meistens von guter Qualität. Die meisten Ersteller schreiben dort auch, wenn es ein Meshslap ist.

https://www.beamng.com/forums/

Ich nehme nur noch Mods über die offiziellen Seiten, also das Repository und das Forum.

Übrigens arbeitet ein Team zurzeit am Audi RS6/RS7, das sieht ziemlich vielversprechend aus.

https://www.beamng.com/threads/audi-rs6-rs7-c8-4k-2020.90753/

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Die in Beamng selbst herunterzuladen ist am besten, da gibt's keinen Virus.