Woher kriege ich diese Schuhe?

Nike Airmax 90 Hyperfuse Black  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Airmax 90 Hyperfuse mit US Flagge in schwarz :-)

Das Problem . Nike hat so einen Schuh nie produziert. Die Air Max 90 Hyperfuse "Independence Day" kamen als limitierte Serie letztes Jahr in den Fachhandel und zwar in den Nationalfarben der USA, also in Blau, Rot und Weiß.

Die Schuhe sind im Fachhandel ausverkauft. Dein Bildchen mit den schwarzen Schuhen stammt von chinesischen Markenpiraten...

Bestell Dir einen schwarzen Air Max 90 Hyperfuse über NikeiD und wenn Du eine US Fahne auf der Schuhzunge haben möchtest...In Militarystores gibt es Sticker und Patches, die Du dann auf die Schuhe kleben kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche