Besten Nike Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt noch die Nike Shox die muss man aber bei Nike für 200€ auf Wunsch anfertigen lassen da die Produktion eingestellt wurde
Aber sie sind mega gemütlich und bequem ich habe davon 3 Paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Nike Free 2.0 ganz bequem und du kannst sie zum Sport als auch im Alltag tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich dir die Roshe One, sehen wie ich finde super aus und passen super als Freizeitsneaker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roshe one Flyknit SM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike und Hipsterschuh? Weißt du überhaupt, was ein Hipster ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zukizu
02.05.2016, 22:37

Was sind Hipster?

0
Kommentar von DaniGGa3
02.05.2016, 23:03

Hipster sind Leute, die alles tun, damit sie NICHT mainstream sind. Da Nike eigentlich die mainstreamste Schuhmarke ist, passt das nicht recht xD Ein Hipster würde entweder Vintage-Schuhe oder alte Sneaker aus dem Second-Hand-Shop tragen.

0
Kommentar von DaniGGa3
02.05.2016, 23:03

Paradoxerweise haben Hipster aber immer die aktuellste Apple-Technik xD

0
Kommentar von DaniGGa3
02.05.2016, 23:14

Achja, um deine Frage zu beantworten: ich empfehle dir den Nike Priority Low in Rot...weiß aber nicht, ob man den noch irgendwo bekommt, ich trage eher "seltene" Schuhe :D

0

Was möchtest Du wissen?