wofür ist washington state bekannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starbucks, Boing, Microsoft, Amazon, Eddie Bauer,...

Seattle: Pike Place Market, Space Needle, Einfuhrhafen für Fisch aus Alaska, Abfahrtshafen für Kreuzfahrten, Olympic Peninsula, Hoh Rainforest, Orcas ganzjährig in den Saint Juan Islands, Pudget Sound, Forks (Twilight), Mount Rainier, UW (Universtity of Washington), Seahawks, Mariners, Seattle war Startplatz für die Goldgräber...

East Washington Weinbaugebiet und Apfelgegend...

Sehr schöne Gegend, wunderschöne Natur, sehr nette Leute.

Der Regen ist das, was man den Touristen erzählt. Es regnet weniger, als in D und die Sommermonate sind genial. :-)))

45

Dankeschön für den Stern. :-)))

0

Warum wurde Washington State nach George Washington benannt?

Bitte blos hilfreiche Antworten, es geht um einen Englisch vortrag (:

...zur Frage

Wird die VR China die USA als Weltmacht ablösen?

Ich habe das Gefühl, dass die USA stagniert, aber China hingegen floriert.

...zur Frage

washington state typisch

hey ich muss ein englisch referat über den staat washington halten, soll aber nicht einfach nur so einwohnerzahl blabla erzählen, sondern irgendwelche typischen sachen & besonderheiten. wisst ihr da irgendwas ? :)

...zur Frage

Zu welchem US-Staat gehört Washington DC?

Washington ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten und liegt NICHT im Staat Washington,sondern im Distrikt Columbia. Das erzählt mir Google dauernd. Aber Google erklärt mir nicht, in welchem Bundesstaat der USA denn dieser Distrikt Columbia liegt. Ich finde oft die gleiche Frage auf englisch, aber keine wirkliche Antwort darauf. Es gibt sogar auf Youtube Videos zu diesem Thema. Und alle sagen das gleiche: Washington, die Hauptstadt der USA, gehört zum Distrikt Columbia, aber nirgendwo wird erklärt, zu welchem US-Staat dieser Distrikt gehört. Deshalb dachte ich, dass ich diese Frage auf Deutsch mal stellen werde.

...zur Frage

USA Visum (wie kann ich möglichst lange dort bleiben)?

Ich mache es einfach kurz: ich will zu einer Person, die ich gut kenne, ach Amerika (Washington State)reisen und dort eine Weile leben. Ich habe nicht vor dort einen festen Job anzunehmen oder eine Schule zu besuchen. (Es ist theoretisch eine Tourismusreise)

Wie kann ich eine möglichst lange Aufenthaltsgenehmigung bekommen?

...zur Frage

Wieso behaupten Leute immer noch dass es den Klimawandel gibt?

Donald Trump hat es doch schon lange wiederlegt, also warum versuchen die Leute dann immer noch den "Klimawandel" aufzuhalten und werfen unnötig Geld aus dem Fenster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?