Wofür ist der System Connector bei Yamaha Subwoofer?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das ein proprietärer Anschluss bei Yamaha-Komplettanlagen.

Wird bspw. ein Bundle aus DVD/BD-Player, Satelliten und Sub als "Heimkinosystem" angeboten, dient dieser System-Connector dazu, alles über einen Kabelbaum miteinander zu verbinden.

Das hat den Vorteil, dass man weniger Kabelwirrwarr zu verstecken hat, kann aber auch den Nachteil mit sich bringen, dass man keine Komponenten anderer Fabrikate einfach nachrüsten kann.