Wofür is dieses wackelding unter dieser bank?

Das is das bild  - (ratlos, Hof, wer weiss was)

6 Antworten

Das "Ding" nennt sich "Orientierungsbügel". Nach den neuen EU-Richtlinien werden Bänke auf Bahnhöfen damit ausgestattet. Der Bügel soll den Sehbehinderten helfen eine Bank mit dem Stock anzutasten bevor man über sie stolpert.

Man wird sie hochziehen und arretieren können, dass man die Beine hochlegen kann.

Da beide Stangen unterschiedlich abstehen denke ich schon das man die verstellen kann

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Findor bank oder postbank?

Welche bank ist besser:

Findor bank?

Oder

Postbank ag?

Es handelt sich hier um ein girokonto.

...zur Frage

Wofür is ein Virtueller PC gut?

JA also eig ne einfache frage, wollte einfach nur wissen wofür ein Virtueller PC gut is?!

...zur Frage

Welche Bank eure Erfahrung?

Möchte den Bank wechseln natürlich hat es sein Grund aber welche Bank ist gut

...zur Frage

Wozu ist die Stange unter der Bank gut?

Wir sind gerade in Berlin am Bahnhof und diese Stange unter der Bank lässt uns keine Ruhe. Man kann sie bewegen und sie schwingt so hin und her. Wir fragen uns, wofür man die braucht.

...zur Frage

übergewicht=hängende brüste?

Ich hab mal ne Frage: Ich bin zienmlich übergewichitg und habe ziemlich hängende und schwabbelnde Brüste. Ich habe auch schwangerschaftsstreifen. Bin aber erst 17 Jahre alt! Ist das normal? hat man automatisch hängende Brüste wenn man Übergewicht hat? Und viel wichtiger: wird das besser, wenn ich abnehme? Oder wird das sogar ncoh schlimmer? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann!-Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?